Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Zur Datenschutzerklärung
Hi I'm         
Jeremy Jackson
 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas porta orci ut nisi laoreet, eget hendrerit nisi sagittis. Nam rutrum, arcu vel pellentesque interdum, risus est sodales purus, sit amet congue felis felis non metus. Aliquam nunc ante, venenatis facilisis scelerisque in, vehicula sit amet mauris. Curabitur tempor ullamcorper porta. Quisque et massa in massa ullamcorpe .

 Consectetur id vel elit. Etiam eleifend urna ac mauris sollicitudin, eget porta enim fringilla. Morbi ultricies orci a bibendum varius. Nulla facilisi. Aenean sagittis pharetra augue, quis viverra leo fermentum consectetur. Pellentesque viverra dui vitae nisl blandit eleifend. Nam laoreet semper felis at luctus. Quisque eget commodo magna.

 Maecenas consequat quis magna pellentesque tincidunt. Suspendisse potenti. Quisque lacus sapien, suscipit a malesuada et, laoreet et eros. Mauris malesuada aliquet odio, in vulputate magna commodo sed. Phasellus non pretium elit. 
Schluss mit Zeitmangel, Stress und schlechten Noten 
 - auch ohne Vorkenntnisse
Ich zeige dir in 45 Minuten, wie du mindestens 50% schneller liest...
Erhalte jetzt kostenlosen Zugang auf das gesamte Videotraining für Speedreading-Anfänger mit 45 Minuten Premium-Wissen, inklusive Lektionsunterlagen (PDFs & Audios)
Bekannt aus:
„Die vergangenen Wochen haben wirklich etwas in meinem Leben verändert. Ich habe meine Lesegeschwindigkeit von 286 auf 766 Wörter pro Minute steigern können.. Und auch, wenn ich durch 'Die Speedreading-Formel' bereits die ersten Erfolge hatte, bin ich noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung angekommen. Durch den Videokurs hat sich mein ganzes Leben im Bereich Lernen und Arbeit verändert und verbessert. Jetzt weiß ich endlich, wie ich das Speedreading richtig umsetzen kann. Wenn ich eine entscheidende Sache gelernt habe - dann, dass man 'Die Speedreading-Formel' unbedingt anwenden sollte, um endlich mehr Zeit für die Dinge zu haben, die man liebt."
Samir
Jura Student
"Hallo Wichard :)
Nach dem gratis Training habe ich mich für die Vollversion der Speedreading-Formel entschieden. Ich will dir jetzt nach 6 Lektionen schon sooo danken! Ich habe es jetzt schon geschafft meine Lesegeschwindigkeit zu verdoppeln. Ich bin so gespannt, was noch kommt! Jetzt genieße ich erst einmal meine diazugewonnene Freizeit. :)"
Karo
Schülerin
"Hallo, ich wollte nun auch mal mein Feedback zur Speedreading-Formel geben. Ich bin bei solchen online Sachen eigentlich immer skeptisch. Aber ich muss sagen, dein Kurs ist wirklich super. Ich muss als Lehrer sehr viel lesen und da kann ich solche Fähigkeiten sehr gut gebrauchen.
Also habe ich dem ganzen mal eine Chance gegeben. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass ich alleine schon nach dem gratis Training mein Tempo fast verdopple. Das war letztendlich der Grund, die Vollversion zu kaufen. Und ich wurde auch hier nicht enttäuscht! Danke für die tollen Videos!"
Georg
Gymnasiallehrer 
+45 
Lektionen
+250 
Minuten
+1000 
Mitglieder
NUR FÜR KURZE ZEIT: Kostenloser Zugang auf unseren Basiskurs für Speedreading-Beginner & Fortgeschrittene
Mit diesem kostenlosen Basiskurs für Anfänger und Fortgeschrittene wirst du Speedreading lernen. 

Was du lernst:

  • Schneller Lesen: Den TOP Skill, um 50% schneller zu lesen
  • Lernmethoden: Wissenschaftlich belegte Skulls, um effektiver zu lernen
  • Dein größter Feind: Welche Fehler dir in der Lernphase das Genick brechen können
 


Dem Alltagsstress entkommen
Speedreading soll dir nicht nur den Spaß am Lesen zurück holen. Viel mehr soll es ein Tool, eine Fähigkeit in deinem Leben werden, mit der du immens Zeit sparen, dich endlos weiterbilden und die besten Noten bekommen kannst. 
Du bist hier richtig, wenn du nur eines dieser Probleme kennst:
  • ​Du bist ständig gestresst von deinem Alltag
  • ​Deine Arbeit erdrückt dich
  • Du kannst nicht entspannt einschlafen, weil noch so viel zu lernen ist
  • ​Du hast keine Zeit für Freunde, Familie und Freizeit
  • ​Beim Lernen in der Uni und Schule kommst du kaum hinterher
  •  Obwohl du ewig lernst, hast du am nächsten Tag 90% vergessen
  •  Dein Bücherregal ist voll mit ungelesenen Büchern
 


Was meine Schüler sagen
“Die Qualität und der Umfang der Materialien ist Spitzenklasse. Was mich wirklich weitergebracht hat? – Vor allem die Insider Ratschläge wie man das Gelernte auch sinnvoll in der Praxis anwendet. Man lernt viele Techniken, die alle ein Ziel haben. Entweder Lesegeschwindigkeit steigern oder Verständnis verbessern.
Ich lese nicht mehr planlos von Anfang bis Ende, sondern weiß, was ich zu tun habe, um das Meiste aus einem Buch herauszuholen und das in Rekordzeit
Die Speedreading-Formel ist der Hammer!”

- Marcel Fischer
Online Speedreading lernen bei freier Zeiteinteilung - deinem Lerntyp und Lebensstil angepasst
Du kannst ganz bequem von zu Hause aus von deinem Computer auf die Lektionen zugreifen. Egal ob es 3 Uhr nachts oder morgens 9 Uhr ist.
Auch wenn du nur wenig Übungszeit pro Woche hast, kannst du dir die Lektionen genau dann ansehen, wenn es dir passt. Keine lästigen festen Unerrichtstermine, an die du gebunden bist. Die Lektionen stehen für dich 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung, sodass du damit lernen kannst wann immer du willst und so oft du willst.
Wichard Lüdje, Gründer und Coach der Speedreading-Formel
Ich wünsche dir viel Spaß bei der kostenlosen Videosession! Der gesamte Content ist 100% kostenlos. 
Bis gleich im Training und viel Spaß und Erfolg beim Speedreading lernen!
P.S. Wenn du mal Fragen hast, dann zögere nicht, mir per E-Mail zu schreiben.
100% KOSTENLOS UND NUR FÜR KURZE ZEIT
Erhalte kostenlosen Zugang auf den Basiskurs mit 45 Minuten Videotraining für Speedreading-Anfänger & Fortgeschrittene 
- Über 45 Minuten Videospielzeit
- Inkl. Lektionsunterlagen (PDFs & Audios)
- Sofortiger Zugang auf das gesamte Training
Speedreading-Formel | Copyright ©2019 | All Rights Reserved
Powered By ClickFunnels.com