Angebot!

Histaminintoleranz besiegen

 

    • Du leidest schon länger an unangenehmen Symptomen wie Blähbauch, Niesreiz, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Hautjucken, usw. und diese Symptome verschwinden nicht so wie sie gekommen sind?
    • Du weisst nicht mehr ein noch aus, weil Du mal so, mal so auf Nahrungsmittel reagieren?
    • Du kannst nichts mehr essen und weisst schon gar nicht mehr, was Du noch alles aus Deinem Speiseplan weglassen sollst?
    • Du befolgst schon seit geraumer Zeit Histamin-Eliminierungsdiäten, kommst aber im Endeffekt nicht weiter?
    • Du fühlst Dich nach unzähligen Arztbesuchen nicht wirklich ernst genommen und bist am Ende Deines Wissens angelangt?
    • Dann raten wir Dir dazu, sich eingehend mit dem Thema Histaminintoleranz und den möglichen zugrundeliegenden Ursachen zu beschäftigen.

21,00 

Leseprobe downloaden
  • 30-tägigen Geld-Zurück-Garantie
  • sofortiger Download
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • Datenschutz nach DSGVO

Autoren:
Robert Haas
Sebastian Achter

Länge: 117 Seiten.

Kategorie:

Dieses Ebook über Histaminintoleranz ist aus der Leidenschaft entstanden, anderen Menschen zu helfen.

Schritt für Schritt zur Lösung – Wie Du Deine Histaminintoleranz besiegst

Wir wollen Dir mithilfe dieses E-Books „Histaminintoleranz verstehen, besiegen und wieder ALLES essen können“ ein Werkzeug in die Hand geben, um ihre Histaminintoleranz zu besiegen, ohne dass Du Dich durch unzählige alternativmedizinische Bücher und Zeitschriften durchwälzen musst. Du wirst durch dieses Buch ein umfassendes Verständnis über dieses komplexe Thema erlangen und richtig gegensteuern können.

Du erhältst wertvolle Informationen über die ganzheitliche Vorgehensweise für Betroffene und die richtige Therapie einer Histaminintoleranz mit allen erforderlichen Nährstoffen und Maßnahmen.
Du erhältst Fachwissen über das Mastzellenaktivierungssyndrom (MACS),  die Kryptopyrrolurie bzw. Hämopyrrollaktamurie (KPU/HPU) und die Verbindung zur Histaminintoleranz.

Bestelle risikofrei dieses umfassende Ebook „Histaminintoleranz besiegen“

Wir sind 100%ig von der Wirksamkeit der Maßnahmen überzeugt. Deshalb gibt es eine 30-Tage Geld zurück Garantie, ohne Fragen zu stellen!

Du erhältst eine 8-seitige und sehr umfangreiche Histamin-Lebensmittelliste, die Du am besten ausdrucken und zum Einkaufen mitnehmen kannst.
Du erfährst welche Lebensmittel viele Personen mit Histaminunverträglichkeit sehr oft vertragen, die jedoch in den meisten Gesundheits-Blogs als unverträglich beschrieben werden. Dadurch wird sich wahrscheinlich DeineErnährungsgestaltung im Alltag wesentlich erleichtern.

Wir – und unsere „Leser“ – sind 100%ig überzeugt von diesem Ebook!

Zögere nicht, und investiere einen kleinen Betrag in Deine eigene Gesundheit.

Wir bieten Dir dieses Ebook „Histaminintoleranz besiegen“ risikofrei mit einer 30-tägige Geld-Zurück-Garantie an. Sollte Dir der Inhalt dieses Ebooks nicht zusagen, erstatten wir Dir anstandslos und ohne Rückfragen, innerhalb von 2 Tagen Dein Geld zurück.

Lies nachfolgend, welche Rückmeldungen und Feedbacks wir von unseren zufriedenen Lesern erhalten haben.

Was unsere Kunden zu diesem Ebook sagen

Sehr geehrter Herr Haas,
ich wollte mich einfach nur ganz ganz herzlich für Ihr tolles E-book bedanken. Nachdem ich mich wochenlang durch den ganzen online-Dschungel an Informationen über Histamin-Intoleranz und Darmsarnierung gegoogled habe, gibt mir ihr Buch endlich einen wirklich umfangreichen Leitfaden zur Hand und auch die nötige Hoffnung. Nirgendwo habe ich so eine Tiefe an Information gefunden. Das hat mir aus einem ziemlichen Tief geholfen und ich bin jetzt gut motiviert weil ich ein viel klareres Verständnis für meine nächsten Heilschritte habe und weiss dass die eingeschränkte Diät nicht für immer sein wird. Ich kann Ihnen gar nicht sagen was das für mich bedeutet.

Herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit.

Nicole Swierkowski, Deutschland

Lieber Herr Haas,
als HIT-Neuling war ich auf der Suche nach Informationen Rund um das Thema Histaminintolleranz. Bei meiner Recherche bin ich dann auf das ebook gestoßen. Es vereint genau die Hintergrundinformationen die ich mir gewünscht habe (warum kam es zur HIT? was kann man dagegen tun? etc.). Dabei ist das Buch übersichtlich, gut strukturiert und liest sich sehr gut.
Meine Erwartungen wurden mit den vielen Tipps und Hinweisen noch übertroffen. Besonders hilfreich finde ich die Lebensmittelliste, die gerade die Karrenzzeit sowie eine evtl. langzeitige Ernährungsumstellung um ein vielfaches erleichtern.
Mit freundlichen Grüssen

Daniela Weise, Deutschland

Lieber Herr Achter und Herr Haas!
Vielen Dank für Ihr tolles Ebook! Die wertvollen und leicht umsetzbaren Informationen haben mir geholfen, meine Symptome in den Griff zu bekommen, was mir meinen Alltag und mein Berufsleben sehr erleichtert. Besonders gut finde ich die sehr umfangreiche Histaminlebensmittel-Liste, und genauso wie Sie es beschrieben haben, habe ich einige in vielen Foren und Webseiten verbotenen Lebensmittel probiert und vertragen, was spitze ist und mich sehr freut. Ihr Ebook macht mir wieder Mut die Selbstverantwortung zu übernehmen, und ich habe mir einen Plan zur weiteren Harmonisierung dank Ihren umfassenden Empfehlungen und Anleitungen gemacht. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und strukturiert und deshalb sehr gut umsetzbar.
Vielen Dank und Alles Gute

Laura Stoltenberg, Österreich

Was Du durch dieses Ebook „Histaminintoleranz besiegen“ erfährst und lernst

Du wirst den Zusammenhang von Histaminentstehung und Histaminstoffwechsel und dem fehlgeleiteten Histaminabbau verstehen lernen.
Du lernst die Diagnosemethoden der Histaminintoleranz kennen und weisst danach genau welche Methoden zur Ursachenfeststellung geeignet und ungeeignet sind, was Dir bei diversen Untersuchungen viel Zeit und Geld sparen dürfte. Dabei gehen wir auf 9 unterschiedliche Testmethoden ein und erläutern diese verständlich.
Du erhältst eine Vorlage, um Dein Ernährungsverhalten zu dokumentieren. Beginne gleich strukturiert mit Deinem  Ernährungs-Tagebuch und halte die auftretenden Symptome schriftlich und geordnet fest, um bei einer Analyse nachschlagen zu können.
Du erfährst alle mit Histaminintoleranz zusammenhängenden Symptome, gegliedert in die wichtigsten Körperlichen Regel-Systeme.
Es werden für Dich alle, oft versteckten, Ursachen einer Histaminintoleranz strukturiert erläutert. Du erfährst welche zusätzlichen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und -Allergien viele Betroffene noch haben, und diese normalerweise nicht diagnostiziert werden.
Du findest eine Übersicht aller Medikamente, die die histaminabbauenden Enzyme beeinträchtigen, und somit negativ auf Deinen Histaminabbau und -stoffwechsel wirken.
Du erhältst Informationen auf was Du bei der Probiotika Einnahme achten musst, welche Bakterien-Stämme Du nicht einnehmen solltest, und warum die Probiotika Einnahme alleine meistens nicht ausreicht um gesund zu werden.
Du bekommst Lebensmittel-Empfehlungen, die Du bevorzugt essen solltest, um Deine Gesundheit zu stärken und Empfehlungen, welche Lebensmittel Du unbedingt vermeiden solltest, wenn Du bereits chronisch erkrankt bist.
Weiters erhältst Du noch Einblick in das Thema der Feststellung von Nährstoffmängeln, und dass diese Feststellung aus dem Blutbefund oft nicht zutreffend bzw. ausreichend ist.
Verwende das umfassende und gut aufbereitete Fachwissen in diesem Ebook, um gezielt Deine gesundheitliche Situation zu verbessern. Damit können Sie Deine Histaminintoleranz besiegen.

Inhaltsverzeichnis Ebook „Histaminintoleranz besiegen“

1 Einleitung

  1. 1.1

    Allgemeines

  2. 1.2

    Aufruf zur Verantwortungsübernahme und Eigeninitiative

  3. 1.3

    Die Autoren stellen sich vor

  4. 1.4

    Praxiserfahrung der Praxis Natur Heilung

  5. 1.5

    Produktempfehlungen in diesem Buch

  6. 1.6

    Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist unser Ziel

2 Was ist Histaminintoleranz / Histaminunverträglichkeit? (HIT)

  1. 2.1

    Definition

  2. 2.2

    Entstehungstheorie der Histaminintoleranz (HIT)

  3. 2.3

    Zusammenfassung Kapitel 2

3 Histamin und Histamin-Stoffwechsel

  1. 3.1

    Eigenschaften und Bildung von Histamin

  2. 3.1.1

    Körpereigenes (endogenes) Histamin

  3. 3.1.2

    Zugeführtes (exogenes) Histamin

  4. 3.1.3

    Abbau von Histamin

  5. 3.2

    Zusammenfassung Kapitel 3

4 Diagnose der Histaminintoleranz (HIT)

  1. 4.1

    Ernährungstagebuch führen

  2. 4.2

    Differenzialdiagnosen und weitere Probleme bei der Diagnosefindung

  3. 4.2.1

    Differentialdiagnosen

  4. 4.3

    Testverfahren für die Feststellung einer Histaminintoleranz

  5. 4.3.1

    Histaminkonzentration im Blut

  6. 4.3.2

    DAO-Konzentration im Blutplasma oder Blutserum

  7. 4.3.3

    Enzymaktivität der Diaminoxidase (DAO) im Blutplasma oder Blutserum

  8. 4.3.4

    Molekulare Diagnostik (Gentest bzw. DNA-Analyse)

  9. 4.3.5

    Methylhistamin im Urin

  10. 4.3.6

    Histamin im Stuhl

  11. 4.3.7

    Histamin – Pricktest

  12. 4.3.8

    Orale Provokationstests

  13. 4.3.9

    Histamin Testung durch Bioresonanz

  14. 4.4

    Zusammenfassung Kapitel 4

5 Symptome einer Histaminintoleranz (HIT)

  1. 5.1

    Verdauungstrakt

  2. 5.2

    Herz-Kreislaufsystem

  3. 5.3

    Haut, Schleimhäute, Atemwege

  4. 5.4

    Nervensystem

  5. 5.5

    Hormonsystem

  6. 5.6

    Immunsystem, Entzündungen

  7. 5.7

    Zusammenfassung Kapitel 5

6 Mastzellaktivierung (MCAS, Mastozytose)

  1. 6.1

    Mastzellen

  2. 6.2

    Erkrankungen der Mastzellen (MCAS/MCAD)

  3. 6.3

    Aktivierung der Mastzellen

  4. 6.4

    Ursachen des MCAS

  5. 6.4.1

    Gendefekte, Genvarianten, Polymorphismen

  6. 6.4.2

    Exkurs: MTHFR-Polymorphismus

  7. 6.4.3

    Die Rolle von Vitamin B12

  8. 6.4.4

    Adenosylcobalamin

  9. 6.4.5

    Genetische Ursachen von Mastzellaktivierungserkrankungen

  10. 6.4.6

    Weitere Ursachen des MCAS

  11. 6.4.7

    Krankheitsverlauf

  12. 6.5

    Symptome des MACS

  13. 6.6

    Diagnose des MACS

  14. 6.7

    Zusammenfassung der wesentlichen Punkte des MACS

  15. 6.8

    Zusammenfassung Kapitel 6

7 Ursachen der Histaminintoleranz (HIT)

  1. 7.1

    Überblick der möglichen Krankheitsmechanismen

  2. 7.1.1

    Verminderte DAO-Produktion durch Darmschleimhautstörungen

  3. 7.1.2

    Vitalstoffmängel

  4. 7.1.3

    Schwächung der Verdauungsorgane Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Dünndarm, Dickdarm durch

  5. 7.1.4

    Schwächung der Magensäureproduktion durch Säureblocker

  6. 7.1.5

    Hemmung des Histaminabbaus und Histaminfreisetzung durch äußere Einflüsse

  7. 7.1.6

    Gen-Defekte

  8. 7.1.7

    Gestörte Monoamin-Transportkanäle der Zellmembranen

  9. 7.2

    Kryptopyrrolurie bzw. Hämopyrrollaktamurie (KPU/HPU)

  10. 7.2.1

    Typische Symptome von Pyrrolikern

  11. 7.2.2

    Zusammenhang KPU und Histaminintoleranz

  12. 7.3

    Zusammenfassung Kapitel 7

8 Therapie der Histaminintoleranz (HIT) und des Mastzellaktivierungssyndroms (MACS)

  1. 8.1

    Therapie der Histaminintoleranz

  2. 8.1.1

    Ganzheitliche Vorgangsweise bei Histaminintoleranz

  3. 8.1.2

    Testung der Vitalstoff-Versorgung

  4. 8.1.3

    Wichtige Vitalstoffe bei Histaminintoleranz

  5. 8.1.4

    Wichtige Vitalstoffe bei Histaminallergie

  6. 8.1.5

    Vitalstoffe für Histamin-Reduktion und Ausleitung und Entgiftung

  7. 8.1.6

    Probiotika und Histaminintoleranz

  8. 8.2

    Histamin Lebensmittel Liste bei HIT und MACS

  9. 8.2.1

    Vermeiden Sie diese Lebensmittel

  10. 8.2.2

    Histamin-Liste / Histamin-Lebensmittel-Liste

  11. 8.3

    Therapie des Mastzellaktivierungssyndroms (MACS)

  12. 8.3.1

    Meidung von mastzellaktivierenden Auslösern

  13. 8.3.2

    Stabilisierung der Mastzellen

  14. 8.3.3

    Medikamentöse Verhinderung von Symptomen

  15. 8.3.4

    Meiden Sie diese mastzellaktivierenden Nahrungsmittel und Körperpflegeprodukte

  16. 8.4

    Allgemein unterstützende Empfehlungen und Maßnahmen

  17. 8.4.1

    Richtige Zubereitung von Lebensmitteln für HIT und MACS Betroffene

  18. 8.4.2

    Allgemeine Ernährungs-Empfehlungen

  19. 8.4.3

    Essen Sie diese Lebensmittel in Bio-Qualität

  20. 8.4.4

    Vermeidung Sie diese Nahrungsmittel bei chronischen Krankheiten

  21. 8.4.5

    Leben Sie gesund und machen Sie Bewegung

  22. 8.5

    Wichtige Themen bei der Darmsanierung

  23. 8.5.1

    Allgemeines zur Darmsanierung

  24. 8.5.2

    Wichtige Prozesse und Faktoren bei der Verdauung

  25. 8.5.3

    Harmonisierung eines pathologischen Darmmilieus

  26. 8.5.4

    Bioresonanz Testung und Therapie

  27. 8.6

    Zusammenfassung Kapitel 8

Nutzen Sie Deine wertvolle Zeit sinnvoll

Verwende das strukturiert aufbereitete Wissen um Deine Gesundheit zu stärken
Checke ob Dir Dein Arzt oder Therapeut sinnvolle Tests empfiehlt die Dich gesundheitlich weiterbringen
Checke, ob Du Medikamente einnimmst, die die Histamin abbauenden Enzyme schädigen oder beeinträchtigen
Lerne in welchen Fällen Du Geld sparst und eine Probiotika Einnahme stoppen solltest
Erfahre, welche Probiotikastämme bei Histaminintoleranz auf keinen Fall einzunehmen sind
Benutze die umfangreiche Histaminlebensmittelliste zum Kochen und zum Einkaufen
Probiere, ob Du gut schmeckende Lebensmittel (auf der Lebensmittelliste in der Mittelspalte) doch vertragst
Lerne wichtige Faktoren der Darmsanierung kennen, ohne diesen eine langfristige Darmheilung und Harmonisierung einer Histaminintoleranz nie erreicht werden können
Erfahre welche Vitalstoffe und Nahrungsergänzungen für Histaminintoleranz geeignet und empfohlen sind
Die wertvollen Informationen versetzen Dich in die Lage, damit Du Deine Histaminintoleranz besiegen kannst. Benutze die zahlreichen Tipps um Deine Lebensqualität weiter zu steigern.

Beende Deinen Leidensweg und erhalte Dein schönes Leben zurück

Bestelle Dein Ebook jetzt und überzeuge Dich von den wertvollen und leicht umsetzbaren Informationen und Anleitungen.

Beginne noch heute und setze die ersten Empfehlungen gleich um. Deine Gesundheit wird es Dir danken.

übersichtliche Erläuterungen und Anleitungen
strukturierte Empfehlungen
aufschlussreiche Lebensmittellisten
hilfreiche Ernährungstipps
Ebook in den Warenkorb legen

Falls Du Dich in meiner Praxis auf Histaminintoleranz und die möglichen Ursachen mit Bioresonanz testen lassen möchtest, kannst Du Dich hier per Email melden oder mit dem Online Buchungstool – rechts oben auf der Webseite – einen Termin vereinbaren. Alles Gute!