Aufgepasst! Fan von Paleo -> Der gesündere Lebensstil

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Fühlst Du Dich morgens unausgeschlafen, müde und schlapp?


Du sehnst Dich jetzt schon nach dem Wochenende, obwohl die Woche gerade erst begonnen hat?


Dadurch dass Du Dich nicht ausgeruht fühlst, bekommst Du öfters Heißhunger Attacken auf Süßes, Salziges oder fetthaltige Lebensmittel? Durch diese unausgewogene Ernährung hast Du Verdauungsprobleme, Zahnfleischbluten, Hautprobleme oder Du leidest sogar an Übergewicht?


Dieser oder ähnliche Zustände führen dazu, dass Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden leiden, und es kommt sogar zu Frustrationen. Diese Frustration führt bei Dir an manchen Tagen zu Stress und Konzentrationsmangel?

Du fühlst Dich wie ein kleiner Hamster in seinem Laufrad! 


Möchtest Du gern nachhaltig Gewicht verlieren und gleichzeitig Dein
Immunsystem stärken?

Willst Du besser und tiefer schlafen können? Möchtest Du morgens ausgeruhter
in Deinen Tag starten?

Wünschst Du Dir mehr Konzentration für Deinen Job oder Deine Kinder? Willst Du mehr Energie für Deine Hobbys?


Dann befreie Dich aus Deinem Hamsterrad und lebe Dein Leben! 
Werde schlanker, fitter und gesünder, und erfahre was Lebensqualität wirklich bedeutet!

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Aber was bedeutet Lebensqualität wirklich!

  • Verbesserte körperliche und geistige Energie
  • Gezielte Fettreduzierung 
  • Nachhaltiger Gewichtsverlust
  • Stärkere Muskeln und mehr Ausdauer und Fitness
  • Bessere Leistungen und mehr Konzentration 
Paleo - Der gesündere Lebensstil
  • Schöneres Hautbild und klare Augen
  • Starkes und volleres Haar 
  • Mehr geistige Klarheit
  • Besseren Stoffwechsel
  • Kein Hungergefühl
  • Vermehrte Libido

All diese wichtigen Punkte, für eine verbesserte Lebensqualität, 
kann Paleo durch sein natürliches Vorgehen erzielen.

Paleo ist ein fantastischer und vor allem ursprünglicher Lebensstil!

Manche behaupten sogar: Paleo ist der weltbeste Lebensstil. Und weißt du was? Ich stimme dem zu. 

Paleo weist viele gesundheitliche Vorzüge auf und ist sehr einfach umzusetzen.
Und das Beste - Du musst keine Kalorien, Kohlenhydrate oder Punkte etc. zählen.

Paleo Lebensstil » Der gesündere Weg «

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Paleo ist keine »Diät«.  
Es stellt vielmehr eine Millionen Jahre alte Essenskultur dar, welche ursprünglicher nicht sein könnte.


Paleo ist ein gesunder Lebensweg und verzichtet auf

  • Zusatzstoffe
  • Konservierungsmittel
  • Moderne Zutaten

Diese urzeitliche Ernährungsweise kann mit unserer heutigen Art der Ernährung nicht verglichen werden. Durch die verarbeiteten Lebensmittel, welche wir heute tagtäglich zu uns nehmen,
gefährden wir immer wieder unsere Gesundheit. Viele Menschen sind heutzutage viel zu dick, nicht trainiert oder haben ein schwaches Immunsystem. 


Damals kannten die Menschen diese Probleme nicht. Diese Menschen waren nicht übergewichtig.
Sie waren muskulös, stark, gesund und entschlossen. Und das war auch absolut notwendig!
Denn nur so konnte man in der damaligen Zeit überleben! 


Paleo kann deinen Körper in jeder Hinsicht positiv verändern. Er setzt an die ursprünglichen
Methoden der Ernährungskultur an und verändert Dich und Deinen Körper schrittweise.


Schrittweise zu mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden!

 

Paleo - Der gesündere Lebensstil » Erfahrungsberichte

"Meine Migräne ist so gut wie weg"

Ich wollte etwas abnehmen und vor allem meine Migräne in den Griff bekommen. Je ungesünder ich gegessen hatte, umso stärker war meine Migräne. 

Mit der Paleo Ernährung kann ich kochen was mir Spaß macht. Und mein Erfolg ist wirklich sichtbar, abgesehen von der kaum noch spürbaren Migräne, habe ich inzwischen 5 kg abgenommen und meine Haut ist viel schöner geworden. Und meine Haare sind Oberklasse! -Richtig voll und lockig!
Ich liebe die Paleo Ernährung...

Anke

"Endlich habe ich einen normalen Stoffwechsel"

Viele freuen sich über weniger Gewicht, aber ich freue mich über meinen normalen Stoffwechsel! Ständig diese Bauchschmerzen und das Völlegefühl mit einem ziemlich hässlichen Blähbauch.

Meine Frau und ich, wir kochen jetzt immer gemeinsam. Somit haben wir sogar richtig Zeit für uns. Wir reden und lachen beim wirklich einfachen Zubereiten der täglichen Mahlzeit.

Mit Paleo habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Ich freue mich schon auf die nächste Mahlzeit!

Bernd

Eine gesunde Ernährung frei von belastenden Zusatzstoffe

Der Paleo-Lebensstil ist einfach:

  • Immer frische, vielfältige und ausgewogene Zutaten
  • Frei von belastenden Zusatzstoffen und Ergänzungsstoffen

Frische Nahrungsmittel sind im Gegensatz zu verpackten und verarbeiteten
Lebensmitteln frei von versteckten Zusatzstoffen oder Konservierungsmitteln.


Dadurch benötigt Dein Körper bzw. Deine Zellen weniger Energie für die
Bekämpfung und Abbau der Giftstoffe und kann somit viel, viel mehr Energie
für den Wiederaufbau, Wachstum und Regenerierung verwenden.

Das Resultat wird die spürbare Veränderung Deines Körpers sein! Du erhältst mehr Energie und Deine Leistungsfähigkeit steigert sich um ein Vielfaches. Dein Immunsystem wird stärker und Dein Wohlbefinden deutlich besser.


Und warum? Weil Du alle gesunden Mineralien, Vitamine und Fette sowie wenig Kohlenhydrate (Low Carb) zu Dir nimmst. Dadurch erhältst Du auf natürliche Weise mehr Lebensqualität!

Warum manche Menschen vom Paleo-Weg abkommen?

Viele glauben „Essen wie in der Steinzeit“ wäre einfallslos und man könne nicht abwechslungsreiche und fantastische Mahlzeiten mit nur Fleisch und Gemüse zaubern.


Und weil wir Menschen ungern frustriert sein möchten und auch nie kapitulieren, fangen viele Menschen erst gar nicht mit der Paleo Ernährungsumstellung an.

Aber das ist ein Irrglaube! Paleo - "Der gesündere Lebensstil" bietet Dir so viele tolle Informationen und Rezepte und auch Diäten, so dass Du täglich eine abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl an Mahlzeiten hast. 

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Exzellente und verführerische Rezepte helfen Dir,
den Paleo-Weg konsequent zu gehen!

  • Immer griffbereit... 
    Das Paleo-Kochbuch mit Deinen Lieblingsrezepten immer zur Hand - auf Handy, Tablet, etc.
  • Vielseitige Gaumenfreuden... 
    Fantastische und schmackhafte Rezepte, die Dein Leben gesünder machen.
  • Paleo - Der gesündere Lebensstil. 
    Informationen und Tipps, um Paleo in vollen Zügen genießen zu können.

Paleo-Lebensstil ist Geschmack PUR! Die Rezepte enthalten KEINE


  • Zusatzstoffe
  • Getreidesorten
  • Körnersorten
  • Konservierungsmittel
  • Molkerei-Erzeugnisse
  • raffinierten Zucker
  • Moderne Zutaten
  • Hülsenfrüchte
  • Stärke

Alle Rezepte bestehen aus Fleisch, Gemüse und
einer kleinen Zugabe von Nüssen, Honig und Samen.

Du magst gerne vielseitige, kräftige und fantastische Mahlzeiten? 

Genieße Deinen Paleo-Lebensstil ohne lästiges Zählen von Kohlenhydraten, Kalorien oder Punkten. Du kannst schlemmen wie ein König oder eine Königin! Du musst keine Angst vor Jo-Jo-Effekten haben, solange Du Dich Paleo ernährst.

Paleo - Der gesündere Lebensstil
Paleo - Der gesündere Lebensstil
Paleo - Der gesündere Lebensstil

Damit Du siehst, wie toll Paleo - "Der gesündere Lebensstil" tatsächlich ist, erhältst Du zusätzlich noch weitere fantastische Rezepte.

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Sandwiches

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Frühstück

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Moderne Küche

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Schokolade

Kaum zu glauben! Auch solche tollen Rezepte gehören zu Deiner Paleo Ernährung mit dazu. Paleo ist eben der weltbeste Lebensstil!


Es ist wirklich einfach! Wenn Du Dein Leben auf Paleo ausrichtest, dann wirst Du automatisch schlanker, energiereicher und muskulöser. Aber das wichtigste ist, Dein Immunsystem wird stärker und Du entwickelst mehr Abwehrkräfte. Dadurch wird auch Deine Haut reiner und Deine Stimmung und Motivation werden um ein Vielfaches besser.

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Eis

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Focaccia

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Nudelgerichte

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Moderne Jäger & Sammler

Paleo ist für ALLE passend, die einen 
gesünderen Lebensstil anstreben

» Beachte!!! « Wenn Du nur frische Lebensmittel frei von Zusatzstoffen und Konservierungsstoffen kaufst und auf moderne Zutaten verzichtest, dann beginnt schon die Revolution in Deinem Körper! 

Dein Körper verändert sich auf allen Ebenen! Deine Muskulatur wird kräftiger und definierter, was Du natürlich auch in den Bereichen Bauch, Beine, Po spüren wirst. Durch das schnellere Zell-Repairing fängst Du an von innen heraus zu strahlen und auch Deine Haut, Deine Haare, Dein Gesicht werden sichtbar schöner. Dein Immunsystem und Dein Stoffwechsel werden stärker...


Das sind nur ein paar Gründe, weshalb immer mehr Menschen den Paleo-Weg wählen. Die Ergebnisse vom Paleo-Lebensstil sind fantastisch. Ein Leben voller Gaumenfreude ohne Kontrolle von Kalorien oder Kohlenhydraten.

Reich an "reichhaltigen" Lebensmitteln

Dein Leben wird sich ab heute verändern, wenn Du Paleo – „Der gesündere Lebensstil“ erhältst. Schnell wirst Du merken, dass die Zubereitung mit frischen Lebensmitteln ganz einfach ist. Du wirst alle Vorzüge einer gesunden Ernährung durch "reichhaltige" Lebensmittel haben und fantastische Mahlzeiten werden täglich auf Dich warten!


Eine Gaumenfreude nicht nur für Profis, sondern auch für absolute Laien in der Küche!

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Deine Essenszubereitung wird einfach sein, denn Du brauchst stellenweise nur wenige Zutaten. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Du mehr Zeit für Dich haben wirst. Und gleichzeitig wird es Deinen Geldbeutel nicht überstrapazieren.


Auch wirst Du mit der Schritt-für-Schritt Anleitung schnell lernen, wie Du köstliche Paleo Nachspeisen, ohne Zucker, Sahne oder Mehl zaubern kannst.

Kreative und vielfältige Mahlzeiten für jeden Tag

Jeder Mensch erlebt seinen Tag anders - mit Highlight, Partys, Geburtstage oder auch einen ganz einfachen Alltag mit Job, Kindern und wenig Zeit. Paleo – "Der gesündere Lebensstil" hat für jede Situation die passenden Rezepte.

Das Fantastische an Paleo-Lebensstil ist und bleibt - eine gesunde Mahlzeit für morgens - mittags - nachmittags - abends! Auch wenn Du eine Naschkatze sein solltest - Jeder findet hier bei Paleo-Lebensstil das Richtige.


  • Frühstück
  • Snacks
  • Omeletts
  • Salate
  • Suppen
  • Fleisch inkl. Fisch und Huhn
  • Focaccia
  • Dessert

Damit Du auch wirklich auf alle Situationen vorbereitet bist, erhältst Du hier noch einige Zusatz-Rezepte:

  • Sandwiches
  • Pasta/Nudeln
  • Schokolade
  • Eis
  • Pancakes
  • Smoothie

Paleo-Lebensstil ist so abwechslungsreich wie Du!

Paleo - "Der gesündere Lebensstil" ist so einfach wie nie

Schritt-für-Schritt wirst Du Deine eigenen fantastischen Mahlzeiten mit Paleo-Lebensstil zubereiten.

  1. 1
    Kreative und vielfältige Paleo Rezepte: Jeden Tag fantastische, aber auch leichte Mahlzeiten mit Paleo-Lebensstil entdecken.
  2. 2
    Einfache Erklärungen: Die Schritt-für-Schritt Zubereitung, die Dich sicher und einfach durch jedes Rezept führt, so dass jede Mahlzeit Dein persönlicher Erfolg wird! 
  3. 3
    Gesunder Lebensstil: Frische Lebensmittel ohne moderne Zutaten für eine bessere Gesundheit, mehr Vitalität und Ausdauer. Dein Gewicht wird sich automatisch reduzieren und regulieren.   

Damit auch Du schnell und einfach mit Paleo-Lebensstil starten kannst, bekommst Du zusätzlich noch diese
4 Bücher im Wert von 108 Euro mit dazu!

Ein exklusives Angebot für alle, die ein gesünderes Leben mit Paleo-Lebensstil anstreben wollen.

Damit Du schnell und einfach den revolutionären Lebensstil meistern kannst, erhältst Du zusätzlich noch diese 4 Paleo-Lebensstil Bücher, für einen erfolgreichen Start.

27 €

Paleo-Lebensstil Nachschlagewerk


Du glaubst immer noch, dass Du mit Paleo keine Vielfalt an Zutaten und Lebensmitteln hast? Dann ist dieses Nachschlagewerk mit seiner saisonalen Auflistung genau das Richtige für Dich.


Durch die Kombination von Fleisch, Gemüse, Nüssen und Samen hast Du unendliche Möglichkeiten Dir täglich einen vielfältigen Menü-Plan zu erstellen.


Je nach Saison kannst Du Dir sogar Sommer- oder Winter-Mahlzeiten zubereiten. Deiner Phantasien sind hier bei Paleo-Lebensstil keine Grenzen gesetzt.


Dieses Nachschlagewerk hat allein schon den Wert des Kochbuches, aber ich möchte Deiner Kreativität freien Lauf lassen, und so erhältst Du dieses Werk mit dazu!

» ...und auch dieses fantastische Buch gehört Dir! «

27 €

Paleo-Schnelle Rezepte für Berufstätige


Mal wieder ist die Zeit knapp? Job, Kinder, Haushalt, Elternsprechtag, Hobby, Sport... Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...


Dann ist dieses Kochbuch genau das Richtige für Dich. Mit wenigen Zutaten kannst Du in kürzester Zeit eine fantastische und vor allem gesunde Paleo-Mahlzeit zubereiten. Und jeder denkt - Du bist einfach perfekt!


Diese Rezepte sind einfach und schnell zubereitet, so dass Dir mehr Zeit für wichtigere Dinge bleiben.


Gerade bei viel Stress ist eine gesunde Mahlzeit umso wichtiger! Daher möchte ich Dir auch dieses fantastische Buch mit dazu geben.

» Dein Start war noch nie so einfach... «

27 €

Paleo-Lebensstil: Der 14 Tage Planer mit köstlichen Mahlzeiten


Die ersten 14 Tage gehören Dir! Mit diesem wahnsinnigen Planer hast Du genug Ideen, um 14 Tage

lang fantastische Mahlzeiten zu kochen.


Der vorgefertigte Menü-Planer enthält vier Mahlzeiten pro Tag, so dass Du bei Paleo - "Der gesündere Weg" kein Hungergefühl oder Heißhunger-Attacken haben wirst. 


Damit Du einen einfachen und auch erfolgreichen Einstieg in Paleo-Lebensstil hast, möchte ich Dir auch diesen Planer dazu geben.

» ...und jetzt mein Geschenk an Dich! «

Gratis*

Paleo-Anleitung für Einsteiger


Du möchtest sofort und unkompliziert starten? Du möchtest schnell und effizient Deine gesundheitlichen Erfolge spüren? Dann ist diese Anleitung genau das Richtige für Dich.


Dieses Buch wird Dir helfen Dein Lebensstil zu ändern, und Deine gesundheitlichen Ziele schneller zu erreichen. Du benötigst die richtigen Lebensmittel um die Vorzüge einer gesunden Ernährung zu vereinen. Dadurch erhältst Du auf natürlich Weise mehr Lebensqualität, wie z.B. mehr Energie und Konzentration, mehr Muskeln, stärkeres Immunsystem, mehr Sexualität, etc.


*Dieses Gratis-Buch ist ein Geschenk von mir.
Du erhältst es nach dem Kauf meiner Bücher. 


Worauf wartest Du?
Beginne jetzt mit Paleo - "Der gesündere Lebensstil"

Dein exklusives Angebot für alle fünf Bücher -
natürlich inklusive Deines Kochbuches - statt 138 € nur 60 €

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Theoretisch könnte ich jedes Paleo-Lebensstil Buch einzeln für 27 € und das Kochbuch für 30 € verkaufen oder im Komplett-Paket für 138 €.


Aber ich möchte, dass Du Spaß an Paleo – „Der gesündere Lebensstil“ hast und daher wirst du nicht 138 € oder 100 € bezahlen. Ehrlich gesagt wirst Du auch nicht einmal 60 € zahlen!!


Dein heutiger exklusiver Preis 
für alle 5 Bücher sind nicht 60 € 
sondern NUR
37 €

Dein persönliches Angebot gilt nur heute!
Worauf wartest Du?

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Paleo - Der gesündere Lebensstil » Erfahrungsberichte 

"Sport ohne viel Energys und Shakes"

Richtig, ich bin Sporttherapeut und treibe in meiner Freizeit auch noch viel Sport. Normal müsste ich einige Portionen Energy-Drinks oder Riegel und Eiweißshakes zu mir nehmen. Doch dank meines Paleo-Lifestyles benötige ich diese Nahrungsergänzungsmittel nicht. Ich esse was ich will und so viel ich will... Ich fühle mich fit, gesund und voller Elan! Vor allem bin immer  hochkonzentriert und mit vollem Einsatz bei meinen Patienten.
Die Paleo Ernährung gehört einfach zu meinem Leben mit dazu... Zum Glück!

Florian
Paleo - Der gesündere Lebensstil

60 Tage Geld zurück Garantie

Natürlich wirst Du es kaum schaffen, alle Rezepte in nur 60 Tagen auszuprobieren. Und es wird auch immer Mal ein Rezept dabei sein, welche nicht so ganz Deinen Geschmack trifft.

Aber ich garantiere Dir, dass die Zubereitung aller Rezepte einfach ist, und dass der Paleo-Lebensstil Dir mehr Abwechslung bei Deiner gesunden täglichen Ernährung bietet. Weiterhin wird Dir Paleo-Lebensstil viele gesundheitliche Vorzüge bieten und einen automatischen Gewichtsverlust hervorrufen.


Wenn Du diese Vorzüge und Resultate nicht innerhalb der ersten 60 Tage verspürst, dann sende mir einfach eine Mail. Ich persönlich werde eine schnelle und uneingeschränkte Rückerstattung veranlassen - ohne Dir eine Frage zu stellen!


Ich weiß, dass Paleo - "Der gesündere Lebensstil" Dein Leben verändern wird und ich möchte nicht, dass Du die Gelegenheit verpasst, Deine Lebensqualität zu steigern!

Paleo - Der gesündere Lebensstil
Paleo - Der gesündere Lebensstil
Paleo - Der gesündere Lebensstil
Paleo - Der gesündere Lebensstil

Befreie Dich aus Deinem Hamsterrad und Lebe Dein Leben

  • Verbesserte körperliche und geistige Energie
  • Gezielte Fettreduzierung 
  • Nachhaltiger Gewichtsverlust
  • Stärkere Muskeln und mehr Ausdauer und Fitness
  • Bessere Leistungen und mehr Konzentration 
Paleo - Der gesündere Lebensstil
  • Schöneres Hautbild und klare Augen
  • Starkes und volleres Haar 
  • Mehr geistige Klarheit
  • Besseren Stoffwechsel
  • Kein Hungergefühl
  • Vermehrte Libido

Heute exclusiv
statt 60 € NUR 37 €

Verpasse nicht Dein
Paleo-Lebensstil
"Der gesündere Weg!"

Paleo - Der gesündere Lebensstil

Möchtest Du erfahren was Lebensqualität bedeutet?

Willst Du nachhaltig Gewicht verlieren?

Je weniger Kohlenhydrate - vor allem ungesunde Kohlenhydrate - Du zu Dir nimmst, desto schneller wirst Du Gewicht verlieren. Dein Körper kann nämlich aus gesunden Fetten selber Kohlenhydrate herstellen! Diese Kohlenhydrate sind viel gesünder für Deinen Körper. Und wenn Du wirklich Kohlenhydrate benötigst, dann sollten dies gesunde bzw. langsame Kohlenhydrate sein.

 

Soll Dein Immunsystem stärker werden?

Wenn Du auf Fast Food verzichtest und viel Gemüse und gesunde Fette zu Dir nimmst, dann hat es Dein Körper wirklich viel leichter. Dein Körper muss die vielen Gifte aus dem z.B. Fast Food Essen erst einmal abbauen bzw. entsorgen. Damit verliert Dein Körper wertvolle Zeit, denn in dieser Zeit könnte er Deine Zellen reparieren oder wieder neu aufbauen. Und zusätzlich werden auch noch viele Gifte in Deiner Leber abgelagert, die nicht mehr oder schwer entsorgt werden können.

 

Möchtest Du tiefer und besser schlafen können?

Die Ernährung dient der Energiegewinnung auch während des Schlafes. Ausgewogene und leichte Mahlzeiten am Abend mit gesunden Fetten und Kohlenhydraten sowie Proteinen, und dies mind. 3 Stunden vor dem Schlafen gehen, halten Deinen Blutzuckerspiegel immer im Normalbereich, und Du hast eine bessere und längere Tiefschlafphase. Wenn Du aber später und große Portionen isst, dann schnellt Dein Blutzuckerspiegel in die Höhe und an einen ruhen Schlaf ist einfach nicht zu denken. Auch der Abbau von Giftstoffen durch ungesunde Nahrung halten Deinen Körper von seinen eigentlichen Aufgaben ab.

 

Wünscht Du Dir mehr Konzentration und Energie?

Die wichtigsten Energielieferanten aus unserer Nahrung sind Eiweiß (Proteine), gesunde Fette und gesunde (langsame) Kohlenhydrate. Die Fette und Kohlenhydrate gewährleisten eine stetige Energiezufuhr für das Gehirn und die Organe, und die Proteine stellen den Baustoff für Reparaturarbeiten zur Verfügung.

Langsame Kohlenhydrate sind unverdauliche Ballaststoffe, die im Magen viel Wasser binden können, ein schnelleres und langanhaltenderes Sättigungsgefühl bewirken, und den Blutzuckerspiegel weniger stark beeinflussen. Dadurch werden weniger Kalorien als Fettreserven eingelagert.

Zu den schnellen (ungesunden) Kohlenhydraten gehören z.B. Einfachzucker, Süßigkeiten und Haushaltszucker.

Also lieber eine gesunde Mahlzeit für langanhaltende Energie, als ein paar Süßigkeiten für einen kurzen Energieschub.

Paleo - Der gesündere Lebensstil

HEUTE EXCLUSIV statt 60 € 

NUR 37 €

Verpasse nicht dieses einmalige Angebot!

Paleo - Der gesündere Lebensstil
Insert Image