kleinegröße
StilSicher sein

Stilberatung als Online-Kurs? Oh ja! Willst Du endlich lernen, worauf es bei Deinem Stil wirklich ankommt? Wo immer Du bist, hier kannst Du mit FRAU MAIER lernen, noch besser auszusehen. Im Online-Kurs finden wir Deinen persönlichen Stil – Schritt für Schritt. Du lernst, Dich selbst wieder gut zu finden und Dich wohl zu fühlen – in Deinem Körper und Deiner Garderobe.

Bekannt aus TV & Radio

Einfach gut aussehen.
Endlich wohlfühlen.
Einfach gut aussehen.
Endlich wohlfühlen.

Bist Du unsicher was Deinen persönlichen Stil, Deine Outfits angeht?

Wünschst Du Dir, von anderen ein „Mensch, siehst Du gut aus!“ zu hören?

Möchtest Du Dich so richtig wohl fühlen in Deiner zweiten Haut?

Wenn Du eine, ein paar oder alle Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann ist StilSicher wie gemacht für Dich.

Das hast Du davon

Das hast Du davon

Nach dem Kurs: Weißt Du, wer Du bist, was Du tragen und worauf Du getrost verzichten kannst. Du hast klar welche Kleidungsstücke echte Wow-Effekte erzielen und Dich und Dein Umfeld begeistern. Du lernst Deine Figur wirklich kennen und wie Du Deine Vorzüge betonst, was Smart-Shopping bedeutet und wie Deine Garderobe Dir Sicherheit gibt. Schritt für Schritt findest Du zurück zu Deiner Ausstrahlung und Deinem Stil. Fehl- und Frustkäufe gehören der Vergangenheit an und Dein Spiegel ist Dein Freund – auch in Zukunft.

 

 

L(i)ebe Dich UND Deinen Stil.


– FRAU MAIER

L(i)ebe Dich UND Deinen Stil.


– FRAU MAIER

Das kann Deine Geschichte sein:

Das kann Deine Geschichte sein:

Das sagen Teilnehmerinnen:

Das sagen Teilnehmerinnen:

Psst!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und sofort informiert werden, wenn StilSicher im Mai wieder startet?

Dann trage Dich in die Warteliste ein!

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!