top of page

Theorie ist das eine, Praxis das andere, es gibt zig Videokurse zu Online Marketing, zugegeben die sind alle sehr gut. 

Doch ehrlich, in der Regel ist es immer nur Stückwerk! 

Heißt: Du buchst Dir .... 

  • einen Landingpage Kurs, Preis ca. 400 Euro!​​

  • einen E-Mail Marketing Kurs, Preis ca. 600 Euro!

  • evtl. einen "Wie erstelle ich ein E-Book?" Kurs, ca. 200 Euro!

  • brauchst Du noch einen Content Kurs, ca. 1.000 Euro!

  • einen Marketing Kurs, ca. 1.000 Euro!

  • Videomarketing ca. 1.000 Euro!

  • Webinar/Präsentationskurs ca. 500 Euro

  • einen Google Adwords Kurs, ca. 200 Euro!

  • einen Facebook Marketing Kurs, ca. 200 Euro!

  • Und .. Und ... Und ...

Hast Du mitgerechnet, dass sind gut und gerne weit über 5.000 Euro, und es gibt noch viel, viel mehr!

Noch ein Kurs, und noch ein Kurs, und da gibt es auch noch was ....

Was passiert? 

Du hast Dein Geld los, das Online Marketing hat funktioniert, allerdings noch nicht bei Dir. Dafür bei allen Anderen die Dich so tatkräftig unterstützt haben, oder? 

Und noch viel Schlimmer, Du brauchst jetzt gleich noch einen zweiten oder gar dritten Nebenjob um diese Dinge alle bezahlen zu können! 

Denn was noch nicht funktioniert, und das ist das WICHTIGSTE - nämlich die eigentliche Maschine! 

Wie gesagt, es geht immer nur um Teil-Baustellen und nie um das große Ganze. Vielleicht können die das nicht, wollen nur Ihre Produkte verkaufen, oder wollen gar nicht dass Du das schaffst! 

Es ist wie beim Arztbesuch, würde er mit der Pille, einen Patienten heilen, wäre die Pharmaindustrie und nicht zuletzt auch er - PLEITE!

Es geht also immer darum nochmals eine Schippe drauf zu legen. 

Und damit ist jetzt Schluss!

In unserem zwei Tages Workshop, bauen wir mit Dir zusammen Deine Online Marketing Maschine auf, so dass Du am Ende der zwei Tage, ein funktionierendes Instrument an der Hand hast, mit dem Du sofort Geld verdienen kannst. 

Einmal verstanden kannst Du diese Maschine sooft kopieren wie Du möchtest! Verändern, Erweitern und ... und.

Und noch besser, nachdem wir alle im gleichen Boot sitzen, erhältst Du von uns einen laufenden Support, heißt Du kannst jederzeit bei uns anrufen, Fragen stellen, Dich mit uns zusammen setzen, live oder per Internet, alles ist möglich. 

Und wir machen wöchentliche Workshops, zu bestimmten Themen oder Programmen, die Dich laufende weiter bringen. 

Wir begleiten Dich, solange bis Du mindestens 3.000 Euro im Monat damit machst. Das ist die Garantie die Du von uns bekommst! 

So ist Dein Risiko bei Null! 

Deswegen jetzt sofort zu diesem Workshop anmelden! Nochmals wir machen hier keine theoretische Einweisung sondern Live mir Dir zusammen!

 

Mit dem Ziel am Ende des Workshops eine echt funktionierende Online Marketing Maschine zu haben, und den persönlichen Support sowie wöchentlichen Webinaren für Deine persönliche Entwicklung. 

Du siehst, es geht darum dass es bei Dir funktioniert! Wie können wir das Garantieren? 

Ganz einfach: Du musst nur das tun, was wir schon lange machen, einfach kopieren und einsetzen und schon geht's los. Nicht nur mit dem Online Marketing sondern noch viel wichtiger auch mit dem Geld verdienen! 

Der Preis.! für diesen Workshop und vor allem auch für die Unterstützung danach, also bis die Maschine beträgt 1.599 Euro zzgl. MwSt! 

Also, deutlich weniger wie oben, aber mit einem ganz anderen Ergebnis. 

Du hast die Möglichkeit der Ratenzahlung, so dass das Ganze ein Kinderspiel wird, denn wenn man schönes Geld verdient, dann ist die Rate ein Kinderspiel! 

Ein weiterer Punkt für Dich, dass Du siehst dass wir es Ernst meinen,

 

wir wollen dass Du  

 

  • Geld verdienst! 

  • eine Basis schaffst dass Du dem Hamsterrad entrinnen wirst

  • mehr Zeit für Dich und Deine Freunde/Familie hast

  • Deine Rechnungen pünktlich bezahlen kannst

  • keine Schulden mehr vor Dir herschiebst

  • keine Mobbing am Arbeitsplatz mehr erlebst

  • keinen Minijob mehr brauchst

  • keine Angst vor Altersarmut mehr haben zu brauchst

  • nicht nur einmal im Jahr Urlaub machst, sondern am besten zweimal! Zuerst die ersten 6 Monate und dann die zweiten 6 Monate :-)

  • und vieles weitere mehr!

Es geht uns nicht nur darum dass Du ein paar Euros damit verdienst, sondern es geht uns darum dass Du ein komplett besseren Lifestyle bekommst. 

Deswegen zögere nicht, und melde Dich jetzt gleich an, bevor alle Plätze vergeben sind. 

Zeit ist Geld, und da wir die Workshops nur alle 6-8 Wochen wieder neu machen - mehr geht leider nicht, da sonst die persönliche Betreuung nicht mehr gewährleistet ist- gilt eine alte Weisheit hier doppelt. 

Zeit ist Geld, verschwende Sie nicht, es geht schließlich um Deine Zukunft. 

In diesem Sinne ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. 

Matthias 

2 Tages Coaching / Workshop:

Wie viel Zeit hast Du? 

Bis Deine Online Marketing Maschine Geld verdienen muss?

"Passives Einkommen"

kommt nicht von passiv sein! 

Die meisten Menschen erzielen durchschnittliche Ergebnisse, weil sie durchschnittlich arbeiten.

 

Wenn Du wirklich Erfolg haben willst, mach das, was alle anderen NICHT machen. 💪

(Die Abbuchung erfolgt über die Affilicon GmbH)

(Die Abbuchung erfolgt über die Affilicon GmbH)

(Die Abbuchung erfolgt über die Affilicon GmbH)

bottom of page