EB Kombi Abnehmen DB -

In einem Selbstversuch habe ich mit meiner Kräuterformel unglaubliche 56kg abgenommen

Heute teile ich diese Formel mit Dir

Sieh Dir das Video an, und erfahre die Kräuterformel, die den Abnehmturbo startet!

Mit Deinem "Kräuterformel" Komplettpaket bekommst Du:

Ernährungsumstellung mit Kräutern und dem Abnehmturbo


  • Erfahre, mit welchen Kräuterkombinationen Du einen Abnehmturbo starten kannst.
  • Nähre Deinen Körper mit den Mikronährstoffen aus den Kräutern und erhalte ihn so gesund.
  • Lerne die Inhaltsstoffe und deren Wirkung kennen und richtig anwenden
  • Booste durch die verbesserte Nährstoffversorgung Deine Haut, Nägel und Ausstrahlung.


Zuckerfreies Backen und genießen auf dem Weg zur Wunschfigur


  • Probiere köstliche, zuckerfreie Desserts, damit der Du gar nicht erst das Gefühl hast, eine Diät zu machen.
  • Probiere die einfachen und schnellen Rezepte
  • Sie an echten Bildern, wie das Ergebnis wird
  • Süßer Genuss ohne Reue führt zum dauerhaften Abnehmerfolg


Wochenplan mit Anleitung und Rezepte zum genussvollen Ausprobieren


  • Profitiere von der Power-Kombination, mit der Du auf Dauer ein schlankes Leben führst, glücklich und gesund
  • Finde Vorschläge für einen Wochenplan und Beispielsrezepte
  • Iss individuell, so wie Du es magst, und worauf Du Gusto hast

Abnehmen, wohlfühlen, Energie geladen sein
und dabei Genießen

Wann ist dieses Programm für Dich richtig?

  • Wenn Du gesund und ohne verzichten abnehmen möchtest.
  • Wenn Du Dich gesund ernähren, und Dein Gewicht halten möchtest.
  • Wenn Du Süßes liebst, aber Zucker reduzieren oder vermeiden möchtest.
  • Wenn Du mit schmackhaften Gerichten abnehmen möchtest.
  • Wenn Du keine Lust auf Shakes und Pillen anstelle von Essen hast.
  • Wenn Du als Nebeneffekt energiegeladen, gut gelaunt und voll positiver Ausstrahlung sein willst.

Mehr als nur ein Abnehmprogramm

Mit diesem Komplettprogramm nimmst Du ab, aber Du füllst Deinen Körper auch mit Nährstoffen, während Du genießt. So erhältst Du mehr Energie, wirst fitter und hast eine bessere und gesündere Ausstrahlung


Dein gesundes Wunschgewicht für

€ 14,95  statt € 24,95 bestellen!

Einführungspreis nur noch ganz kurze Zeit verfügbar. Verpasse nicht Deine Chance!

Über die Autorin:

Das gesamte Programm habe ich selbst entwickelt und getestet. Meine Rezepte sind aus der Praxis heraus entstanden. Die Kräuterrezepte und deren Wirkung sind selbst erprobt und getestet, und die Kuchen alle selbst gebacken und mit Genuss verspeist :=) Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit Dir teilen, um auch bei Dir diese positiven Effekte zu bewirken. 

Wie sieht´s aus? Bist Du bereit Dein Wunschgewicht zu erreichen?

Fakten: über 1500 Downloads innerhalb der ersten 5 Tage nach Launch der Ebooks und begeisterte Kundenstimmen:


5,0 von 5 Sternen Klasse die zuckerfreien Rezepte mit vielen Bildern

Hmm einfach lecker sehen die Kuchen aus, denn zu jedem Rezept gibt es auch Bilder, dass man gleich mal sieht wie das Ergebnis dann aussieht. Vorn in der Einleitung erkennt man sich als Süßigkeiensüchtiger sofort wieder. Danach werden verschiedene Ersatzzuckerarten vorgestellt, wovon ich die meisten auch kannte. Gut finde ich, dass ich nun konkrete Rezeote habe, wo die Menge von diesem Zuckerersatz drin steht und ich einfach nur nachbakcen brauche, um einen kalorienleichteren Kuchen zu erhalten und mir so meinen Alltag mit der süßen Verlockung auch ohne schlechtes Gewissen versüßen kann. Herzliches Danke an die Autorin, deren Bücher ich bis jetzt alle gekauft habe und richtig gut finde :-


5,0 von 5 Sternen Kurz und prägnant

Sehr gutes Buch, das neue Zusammenhänge aufzeigt. Mich hat fasziniert, dass Kräuter wie Petersil gleich nach Brennessel stehen und somit Wild- und Kaufrkräuter beide bei Abnhame unterstützen sollen. Die Autorin hat sehr gut recherchiert und eine Ordnung in die Informationen gebracht


5,0 von 5 SternenPraxisorientiertes Kräuterwissen mit Abnehm-Effekt

In dem Buch "Diese Kräuter starten den Abnehmturbo" habe ich viele praktische Tipps und Anregungen für eine gesunde und vitaminreiche Ernährung vorgefunden, angereichert mit zahlreichen frischen und getrockneten Kräutern. Hier wird altes vergessenes Wissen über die enorme Wirkung von Kräutern wieder wachgerufen. Schon beim Lesen ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ;-)
>
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram