Was wäre, wenn...

...dein Zielkunde in weniger als zwei Minuten verstehen würde, dass dein Coaching genau das Richtige für ihn (oder sie) ist?

Jetzt das Raus aus der Masse Elevator Pitch System für nur 99 Euro sichern!

Die meisten Coaches da draußen wissen wie wichtig es ist, ihr Coaching-Angebot auf den Punkt zu bringen und in zwei Sätzen sagen zu können, was sie bieten.

Dabei gibt es jedoch ein riesiges Problem.

Das Problem ist, dass die Wirkung von Coaching so vielschichtig und großartig ist, dass es den meisten Coaches schwerfällt, das Wunderbare am Coaching in zwei kurzen Sätzen zu beschreiben. Sie sind daher dauerhaft beschäftigt damit, klarzustellen, was Coaching ist und wie Coaching funktioniert, gewinnen dadurch aber keine neuen Kunden.

Stattdessen erleben sie auf den üblichen Netzwerk-Veranstaltungen, Messen und Kongressen, dass sich Gesprächspartner nach kurzer Zeit wieder abwenden, mit einem Blick der ganz genau verrät, dass sie keine Lust haben mit einem weiteren der gefühlt 354 Coaches auf dieser Veranstaltung zu reden.

Was aber noch viel schlimmer ist: Sie haben somit keine Gelegenheit zu zeigen, wie viel intensiver und anders Coaching im Vergleich zu den üblichen auf dem Markt erhältlichen Dienstleistungen wirkt und ihre Zielkunden zu überzeugen, wie viel wirksamer es ist, an sich selbst zu arbeiten, als die Fehler immer wieder bei anderen zu suchen.

Und am Ende entschließen sich viele Coaches überhaupt nicht mehr zu Netzwerkveranstaltungen oder Events zu gehen, weil sich diese Events für sie wie reine Zeitverschwendung anfühlen, bei denen sie nur mitleidig angeschaut werden als weitere Not leidender Coach, anstatt neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Es gibt jedoch einen anderen Weg...

...einen Weg, der weniger als zwei Minuten dauert und es dir ermöglicht, deine Zielkunden zu Kunden zu machen, indem du auf den Punkt bringst, dass dein Coaching genau das Richtige für ihn oder sie ist.

Bevor du jetzt sagst: ach das funktioniert doch in meiner Nische bestimmt nicht – hör mir noch ein paar weitere Minuten zu:

Alles, was du brauchst, sind zwei Minuten, in dem du deinem Zielkunden klar machst, was du bietest, warum du der Richtige für ihn oder sie bist und wie du dich von der Flut der anderen Coaches da draußen unterscheidest. Und ich will dir genau zeigen, wie du das für dich umsetzen kannst.

Deshalb biete ich dir den sofortigen Zugang zu meinem
Raus aus der Masse Elevator Pitch System
für nur 99 Euro an.

Lange habe ich selbst ebenfalls total unterschätzt, wie einfach es ist, neue Interessenten und vor allem neue Kunden zu gewinnen, wenn du in zwei Minuten auf den Punkt bringst, für was du stehst und wie du dich von anderen unterscheidest.

Das habe ich ganz zufällig entdeckt:

Bei einem der üblichen Netzwerkveranstaltungen habe ich mich getraut, meine Kurzvorstellung (eben meinen Elevator Pitch) mal ganz anders vorzutragen. Damit war mir nicht nur die Aufmerksamkeit meiner Zielkunden bei dieser Veranstaltung sicher, sondern ich habe damit sogar auf Anhieb zwei neue Kunden gewonnen. Und daraus habe ich das Raus aus der Masse Elevator Pitch System entwickelt.

Stell dir also vor, wie es ist, wenn du künftig Sätze hörst wie ‚ach das ist ja interessant – erzählen Sie mir mehr’ anstatt einen Blick zu ernten, der verrät, dass du nun schon der 79. Coach auf dieser Veranstaltung bist.

  • Wie würde es sich anfühlen, wenn du nach jeder Netzwerkveranstaltung nach Hause gehst mit einem oder sogar mehreren Terminen für ein Erstgespräch bei dir in der kommenden Woche?
  • Wie würde es sich anfühlen zu wissen, dass es all der Zeiteinsatz auch wirklich wert ist und du kontinuierlich Anfragen für Erstgespräche aus deinen Veranstaltungsbesuchen erhältst?
  • Wie würde es sich anfühlen, wenn du damit eine Methode hast, wie du immer wieder Anfragen für Erstgespräche bei dir erhältst und dich somit nie wieder fragen musst, wo dein nächster Coachee herkommt? 

Einfach indem du das machst, was du gerne tust: Mit Menschen auf Netzwerkveranstaltungen, Messen und Kongressen interagieren.

Wie anders wäre dein Coaching-Business, wenn du

  • Selbstbewusst und sicher auf den Punkt bringen würdest, warum dein Coaching das Richtige für deinen Gesprächspartner ist
  • In wenigen Worten ausdrücken kannst, warum du anders bist als die Masse der Coaches da draußen
  • Genau wüsstest, was du dazu sagst und wie du es sagst, damit dein Gegenüber gar nicht anders kann als sich für ein Erstgespräch bei dir zu interessieren
  • Erfährst, dass sich deine Kundengewinnung damit leicht und angenehm anfühlt, ohne dauerndes Verkaufsgeplapper oder intensive Selbstdarstellung
  • Auf Anhieb als Top-Coach wahrgenommen werden würdest, weil du genau auf den Punkt bringst, was deinen Zielkunden beschäftigt und welche Transformation er sich wünschst
  • Eine Methode hast, wie du aus jeder Veranstaltung, die du besuchst, Bewerbungen für Erstgespräche bei dir gewinnst. Immer wieder und immer dann, wenn du willst.
  • Somit regelmäßig Erstgespräche führst und daraus Kunden gewinnst, was dir ein kontinuierliches Einkommen bringt und deinen Marketing-Aufwand deutlich senkt, so dass du wieder mehr Zeit für das hast, was du wirklich tun willst: coachen!
  • Dir keine Sorgen mehr darüber machen müsstest, wie du im kommenden Monat deine Kosten deckst und dich stattdessen über regelmäßig neue Coaching-Kunden freust.

Darf ich vorstellen? Mein

Anders als viele Elevator Pitch Vorlagen, die du vielleicht kennst, ist das ‚Raus aus der Masse Elevator Pitch System’ mehr als eine Vorlage. Es ist ein System, das es dir erlaubt, deinen einzigartigen Elevator Pitch zu formulieren (schließlich sollst du am Ende nicht den gleichen Pitch haben wie andere Coaches, die dieses Produkt gekauft haben).

Du verdienst es, deine Einzigartigkeit zu zeigen, dein Coaching-Business zum Erfolg zu machen und so viele Coachees zu gewinnen, wie du willst.

Steche aus der Masse der Coaches hervor und werde zum vielfach beneideten Coach mit einer klaren Formulierung, die deine perfekten Zielkunden emotional anspricht und deine Wettbewerber unerheblich macht!

Was ist drin im
Raus aus der Masse
Elevator Pitch System? 

Dein einzigartiger und perfekter Elevator Pitch

  • Deine Vorlage, die du am Ende des Kurses einfach nur ausfüllst
  • Zahlreiche Beispiele für perfekte Elevator Pitches auf dem Silbertablett serviert, die du einfach für dich abwandeln kannst - denn am einfachsten inspiriert wirst du und ich aus Live-Beispielen

Der schnellste Weg, um den Pitch für dich zu entwickeln

  • Drei Trainingsvideos, die dir genau zeigen, wie du einen einzigartigen Elevator Pitch verfasst
  • Über 70 Herausforderungen (Schmerzpunkte), aus denen du einfach nur auswählst, welchen du mit deinem Coaching bearbeiten willst

Nie wieder ‚ich weiß nicht, was ich sagen soll’

Das ist eine der Aussagen, die ich am meisten höre: Ich würde ja mit meinen Zielkunden sprechen, wenn ich wüsste, wie ich mein Coaching erklären kann.

Nun, hier ist die Anleitung:

Neugierig?

70+

typische Trigger- und Schmerzpunkte 

der besten und zahlungskräftigsten Coaching-Zielgruppen für Deine unwiderstehliche Ansprache

70+

Dein Spickzettel:
Vorlagen & Beispiele

erfolgreicher Elevator Pitches aus über 70 verschiedenen profitablen Coaching-Nischen

Vom Elevator Pitch zum Erstgespräch Anleitung 

Wie du aus deiner Vorstellung eine Bewerbung für ein Erstgespräch bei dir erwirkst

Das bekommst Du:

  • Eine editierbare Vorlage für deinen Elevator Pitch mit dem du dein Coaching-Angebot unverwechselbar machst.
  • 3 Trainingsvideos, die dich Schritt für Schritt an anleiten, wie du deinen Elevator Pitch verfasst, damit er aus der Masse hervorsticht
  • 70+ Beispiele erfolgreicher Elevator Pitches aus allen Nischen für deine Inspiration
  • 70+ typische Schmerzpunkte der besten und zahlungskräftigsten Coaching-Zielgruppen
  • "Vom Elevator Pitch zum Erstgespräch"-Anleitung, damit es nicht beim netten Gespräch bleibt, sondern du das Interesse deines Gegenübers in eine Bewerbung für ein Erstgespräch umwandelst und daraus neue Kunden gewinnst.
  • Dieses Elevator Pitch System wurde speziell für Coaches entwickelt, die es satt haben, eine/r von vielen zu sein.
  • Ich zeige dir die genauen Schritte, die du brauchst, um dir einen einzigartigen Elevator Pitch zu erarbeiten, wie du ihn noch nie genutzt hast - ohne dabei deine Authentizität zu verlieren
  • Verschwende nie wieder deine Zeit bei Netzwerkveranstaltungen, indem du genau weißt, wie du sie nutzt um Erstgespräche und neue Kunden zu gewinnen

Wenn du dir noch nicht sicher bist...

Hi, ich bin Sonja Kreye,

...Business-Mentorin, Podcasterin und zweifache Amazon-Bestseller-Autorin und ich habe bereits über 500 Coaches dabei geholfen, ein profitables Online-Coaching-Business aufzubauen. Einige davon gehören mittlerweile zu den bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Nach vielen Jahren online weiß ich genau, wie frustrierend Online-Kundengewinnung sein, besonders wenn du als Coach vielen Menschen bei unterschiedlichen Herausforderungen helfen kannst und willst. Denn Online-Marketing funktioniert nur, wenn du genau auf den Punkt bringen kannst, was du bietest und warum du anders bis als alle anderen.

Ist es das Richtige für dich...?

Wenn du Coach bist und dich demnächst selbstbewusst und zuversichtlich fühlen willst, wenn du dich auf Netzwerk-Veranstaltungen, Messen oder auch Online-Events vorstellst, indem du genau weißt, was du sagst, um dein Gegenüber von dir zu begeistern, du aber noch damit kämpfst, wie deine Vorstellung genau lauten sollte, was du genau sagst und wie du auftrittst, um ihn oder sie am Ende für ein Erstgespräch zu gewinnen und zum Kunden/in zu machen, dann brauchst du mein Raus aus der Masse Elevator-Pitch-System - ein authentischer und nicht-manipulativer Weg, um Netzwerkveranstaltungen für deine Kundengewinnung zu nutzen.

Hol' Dir jetzt das

für nur 99 €, wenn Du endlich deine Traumkunden anziehen willst. 

>